Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 29.06.2011, 10:20 Uhr

wir waren auchmal Kinder...

und haben unsere Erfahrungen gemacht.Wir hatten kein BMX aber ich hatte damals ein blaues Klappfahrrad...und auch ich bin damit gefallen und habe mir das Knie aufgeschlagen das ich operiert werden mußte.
Aber man kann die Kinder nicht in Watte packen und so geht auch das lernen aus fehlern...wenn sie damit die Treppenstufen runter fahren und hinfallen überlegen sie es sich beim nächsten mal ob sie es doch lieber bleiben lassen.Ich bin da nicht so kleinlich.Luca hat sich beim Schlittschuhlauf den Arm gebrochen das er im Krankenhaus liegen mußte...dann hat er sich mit dem Wave Board den anderen Arm gebrochen...dann dies...dann das...ist einfach so,mehr wie auf die Gefahren hinweisen kann man nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.