Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 29.06.2011, 10:20 Uhrzurück

Re: wir waren auchmal Kinder...

und haben unsere Erfahrungen gemacht.Wir hatten kein BMX aber ich hatte damals ein blaues Klappfahrrad...und auch ich bin damit gefallen und habe mir das Knie aufgeschlagen das ich operiert werden mußte.
Aber man kann die Kinder nicht in Watte packen und so geht auch das lernen aus fehlern...wenn sie damit die Treppenstufen runter fahren und hinfallen überlegen sie es sich beim nächsten mal ob sie es doch lieber bleiben lassen.Ich bin da nicht so kleinlich.Luca hat sich beim Schlittschuhlauf den Arm gebrochen das er im Krankenhaus liegen mußte...dann hat er sich mit dem Wave Board den anderen Arm gebrochen...dann dies...dann das...ist einfach so,mehr wie auf die Gefahren hinweisen kann man nicht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten