Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von CIaudiaUSA am 20.02.2003, 2:00 Uhrzurück

Wir sind alle Kriegsmacher!

hab jetzt doch ein bisschen mehr gelesen und gedacht:

mein gott, wenn wir weiber uns noch nicht mal vertragen koennen und uns dermassen beschimpfen und verletzen, wie - um himmels willen - sollen dann verschiedene religionen, laender miteinander auskommen????

was verlangen wir von staatsmaennern, toleranz, repekt, staerke mit symphatie fuer andere laender. und wir selbst lassen die sau raus im persoenlichen leben im umgang mit anderen???!!!

Spinnen wir eigentlich? ich glaube, ja.

wenn man hier so liest, dann wird einem angst und bange. wie damals, als maxi geboren war... da kommt bei mir die erinnerung, wie ich vom hiesigen weibsvolk wurde, weil ich nicht gestillt habe. ich dachte, ich waer im falschen film. sollte mich sterililsieren lassen, was meint ihr, was mir angetan wurde.

wir warten foermlich nur drauf, dass wir uns anpissen koennen. anstatt uns gegenseitig zu respektieren, schnueffeln wir wie ein hund nach dem, was uns aufregt, stoert und bellen/beissen zurueck, dass die schwarte kracht. anstatt mal das positive am menschen zu sehen, wird er superschnell zum feindbild.

dass es hier mal frieden gibt halte ich fast fuer unwahrscheinlicher, als den weltfrieden.

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe.

und ich schliesse mich auch nicht aus!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten