Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tini mit Charlotte am 13.05.2003, 12:43 Uhrzurück

Re: Wir scannen jetzt....

"Kathy De Bolt vom US-Militär befürchtet, dass derzeitige irakische Gefangene künftig zu terroristischen Aktivitäten neigen könnten. "

Da fragt man sich natürlich gleich, wieso die von den USA so gut behandelten und vom Joch Saddams befreiten Iraker sich dem Terrorismus zuneigen könnten? War es nicht das, war die Kriegsgegner die ganze Zeit sagten und von dem Kriegsbefürwortern und der US-Regierung immer abgewieltet wurde: Gewalt erzeugt Gegengewalt. Mit diesem Krieg bereitete man den Nährboden für künftige Terroristische AKtivitäten, man merzt den Terrorismus so nicht aus. Nein, sprach der Kriegsbefürworter, wir müssen one by one die Terroristen ausschalten. Ich gehe jetzt mal nicht darauf ein, daß Saddam natürlich kein Terrorist sondern ein Diktator war und ich gehe auch nicht weiter darauf ein, daß der Irak nicht am 11.9. beteiligt war.

Aber nun zeigt es sich doch (hat es sich auch damals ... warum nur verbarikadieren sich sonst die Botschaften der Kriegstreiber so, wenn sie doch die Befreier sind und alle Menschen sie doch eigentlich lieben müßten? -.-- na aus Angst vor terroristischen Anschlägen. Sie können noch so sehr beteuern, daß Kriege keine Terroristen ausbrütet, es wird dadurch trotzdem nich wahrer. Und jetzt zeigt es sich so ganz nebenbei, daß sie die ganze Zeit über wußten, daß dieser Krieg neue Terroristen kürt. Aber dem dummen Volk verkaufen sie was ganz anderes. Und Nina findet das alles ganz legitim.

traurig, traurig, traurig.

kristin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten