Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 22.07.2017, 15:53 Uhr

Wir leben in einer schnelllebigen Gesellschaft...

...und können teils gar nicht rechtzeitig agieren. Von der oft zu späten (Re-)Aktion der Politik mal ganz abgesehen. Es dauert alles zu lange, kaum einer ist darauf vorbereitet oder weis, was zu tun ist. Egal welcher extreme Gedanke gefasst wird... Politisch, Religiös...

Wenn jemand ein Geheimrezept diesbezüglich findet, wäre ich daran höchst interessiert.

Auch die (Vor-)Verurteilung... egal in welcher Richtung. Herrje, was las ich schon auf verschiedenen Portalen diesen Fall betreffen... "hängt sie", "selbst schuld", "soll Trümmerfrau werden"... Und noch teils viel heftigeres.
Ich habe mir selbst gesagt, dass ich zu diesem Fall sicherlich nichts scheiben werde, aber wie es immer so ist, es reist einen doch dazu hin. Jedoch sehe ich nicht nur diesen einen Fall, sondern möchte es viel mehr allgemein betrachten.

Und ich hoffe, dass das hier im Aktüll nicht ausartet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.