Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 31.05.2011, 22:04 Uhr

Wir hatten doch sooo viel Glück bisher! und an @DK-Ursel:

Hej !

Tja, VOR der Konfirmation hattenw ir es auch warm - wenn auch nicht so sommerlich wie bei Euch.
Aber beiden dän. Meteorologen fängt der Sommer auch schon bei 20 Grad an, beiden deutschen erst bei 25.

Bis zum Photo nach der Kirche war es zwar windig, aberdoch trocken und nicht zu kühl für die leichten Kleidchen der Mädchen, aber just als die Essensgäste um13.00 eintrafen, goß es los und klarte nur sehr selten auf.

Im Gegensatz zur Konfirmation der großen Tochter, bei der wir wirklich den ersten (und einzigen=?) Sommertag des Jahres genossen und alle draußen i mGarten saßen, mußten wirbei der Jüngsten jetzt leider nur drinnen sitzen.

Aber gemütlich war es trotzdem, und warm auch (drinnen), und die Stimmung war gut.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.