Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 23.08.2005, 17:48 Uhrzurück

wir hatten diesmal glatt überlegt über Garmisch zu fahren ....

aber es wird wieder Villach.
Mehr Zeit? *lol* Unser Bus fährt maximal 110 (bergab) ;-)

DA unsere Tochter Autofahren hasst, fahren wir als brave Eltern sowieso Nachts, damit sie schlafen kann. Um diese Zeit fahren wir dann meist Staufrei *aufholzklopf*.

So jetzt hoffe ich habe ich hier am Rechner alles erledigt, und kann dann unten anfangen ein wenig aufzuräumen und zu putzen, damit meine Mutter nicht aus allen Wolken fällt wenn sie Katzenversorgen kommt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten