Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingi74 am 31.05.2011, 15:47 Uhr

wir ham nur nen Marder

Meine Eltern leben in einem alten Haus mit unbewohntem Dachboden. Da wohnen Mäuse. Auch nicht unbedingt süß, aber sehr ängstlich. Und die hört man! Also sollte man Ratten auch hören.
Ein Marder lebte auch mal in einem anderen Teil des Gebäudes (Zwischendecke Flachdach) - den konnte man noch besser hören. Das Problem beim Marder ist, dass er Aas in sein Nest schleppt, so dass die Reste schön vor sich hingammeln können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.