Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 21.09.2005, 22:08 Uhrzurück

Re: Wir haben den Politikern einen Gefallen getan,und...

Die Linkspartei halte ich als Koalitionspartner für ebenso indiskutabel wie die NPD oder die DVU. Spätestens dann haben wir uns bei unseren Nachbarn entgültig lächerlich gemacht. Für mich persönlich wäre in diesem Falle jedenfalls ein Punkt erreicht, wo ich (ohne Scherz!) darüber nachdenke, auszuwandern.

Da wir auf Investitionen aus dem Ausland dann auch nicht mehr zu hoffen brauchen, sondern stattdessen unser Kapital dorthin transferiert wird, kommen wir dem Arbeiter- und Bauernstaat, den sich ja offensichtlich 8,-noch-was %, wieder nahe... Nette Mauer drum: 1 +!

Frage: Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld, wer hat so viel Pinke, Pinke, wer hat das bestellt?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten