Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 21.09.2005, 14:38 Uhrzurück

Wir haben den Politikern einen Gefallen getan,und...

.....vorgezogen gewählt, nun sollen die Politiker Deutschland einen Gefallen tun und und den Luftleerenraum mit Sauerstoff füllen, damit endlich eine handlungsfähige Regierung entsteht. Schwarz gelb sollen sich um die Wirtschaft kümmern die krankt und die Grünen sollen sich auf ihre (Gründungs)- Grundsätze stürtzen und sich für die Umwelt stark machen. Das Grüne Zünglein an dem Schwarzen Ohr wäre die denkbar bessere Lösung. Die FDP soll sich nicht so zieren, als würden ihnen die Grünen in die Suppe spucken. Joschka soll sie in die zweite Reihe verziehen (der hat es nämlich schon kapiert) und die FDP den Aussenminister stellen. Die Merkel soll Kanzlerin werden, die hat schon das Zeug dazu, wenn sie sich erst einmal von ihrem DÄMLICHEN Beraterstabt emanzipiert hat. Die Tatcher war anfangs auch keine "Eiserne". Das Rumgeeiere der CDU (Wahlberater ar...leuchter)und das idiotenhafte Auftreten der beleidgten Leberwurts Stoiber haben das ihre zum Schlechten Abschneiden der Schwarzen getan. Selber schuld. Jetzt der Merkel den Rücken stärken- dann wird noch so mancher staunen, wenn sie erst einmal nichtr mehr das "Mädchen aus dem Osten" ist sondern einen "gstandne Politikerin. Sie sollte mehr auf ihr Gespür und das Land als auf ihre "Berater" (-sind wahrscheinlich Pseudostoiber-Amigos)hören. Das Ausland würde es sicherlich schätzen, wenn sich die dt. Politiker als so sdtandfest erweisen würden und aus ihren Mandaten schnell eine gute Regierung zu bilden. Ohne Einzelkämpfer Schröder , der nicht nur in der Elefantenrunde seinen Status als Ein-Mann Kanzler-Band etablierte. Diese Gerhardsche Machtbesessenheit ist an Arroganz nicht mehr zu übertreffen! Mit seinem " Ich weiß wo ich hergekommen bin" imponiert er nicht mehr, er sollte sich jetzt einmal darauf konzentrieren, wo er demnächst hingeht, wenn er seine Starallüren nicht bald ( zum Wohle des Volkes Deutschland!) ablegt. Seine Zeit ist um. Wenn er nicht selber geht, wird ihn dann doch mal einer wieder vom Hof jagen.
Jovi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten