Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von andrea70 am 19.07.2005, 11:42 Uhrzurück

Wir gehen fast nicht mehr zum Essen..

max. 1 mal im Jahr.

Erstens finde ich, daß das Essen (vegetarisch) in den allermeisten Restaurants einfach nicht schmeckt.

Zweitens ist es viel zu teuer geworden (eine Branche, die die Euroeinführung so richtig ausgenützt hat). Diese Preise für Essen, welches auch in "guten" Restaurants hauptsächlich aus Natriumglutamat und Fett besteht, bin ich nicht bereit zu zahlen.

Lieber kaufe ich uns erlesene Zutaten ein und wir kochen selber. Ist ja sowieso mit Kindern viel streßfreier.

LG Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten