Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 17.02.2003, 22:09 Uhr

wir brauchen keine Vordenker!!!

Linda,
wir- zumindest ich- sind nicht amerikafeindlich. Aber ein mündiges Land muss doch noch alleine zumindest erstmal in Ruhe überlegen dürfen, ob und wie es sich an einem Krieg beteiligt.Ich bin keine große Freundin meiner Regierung oder davon- aber es muss einem autonomen Staat doch erlaubt sein, wie hier erstmal die Ergebnisse der WAffenonspektionen abzuwarten und sich dann zu einem Handeln zu entschließen.Wenn die AMerikaner blinden Beifall oder Unterstützung zu einem Krieg verlangen, ist das ihre SAche- aber da muss man doch noch selber überlegen können. Ich fühle mich da echt bedrängt. Und : wenn es den Amerikanern um Usama bin LAden geht, dann müssten sie doch zunächst in Saudi- Arabien einwandern, da sitzt doch seine familie und sein Geld. Manchmal habe ich wirklich auch den Eindruck, dass der Krieg gegen Saddam eher so eine Art alte Rechnugng ist, die zu begleichen man jetzt einen grund sieht. Also sorry- weder antiamerikanisch noch antiisraelisch- aber vor einer kriegsbeteiligung/ Unterstützung muss man nachdenken dürfen.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.