Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 22.07.2014, 18:52 Uhr

wir behandeln altersflecken gar nicht, theoretisch geht aber aldara, ja

der ist aber zumindest auf dem foto rot, gell?

das könnte also von einem miniekzem bis zu einem morbus bowen theoretisch alles sein und ich mag therapien nicht, bei denen ich keine absolut sichere klinik vorher und keine histologsich verwertbare hautveränderung hinterher mehr habe....daher würde ICH es beobachten und im Falle weiteren wachstums eine Kürettage machen lassen, dann weiß man definitiv, was es war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.