Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 23.05.2011, 7:31 Uhrzurück

Re: Windpocken - wie lange zuhause?

ohje :( ihr also auch.

ja, ich bin genau deiner meinung. ich kann ihn auch nicht so lange zuhause lassen. in zwei wochen passiert so viel in der schule. er macht zwar hausaufgaben nach, aber alles geht halt nicht.

als die beiden großen windpocken hatten, war noch keiner der beiden in der schule. daher bin ich da neuling auf dem gebiet

wie gesgt, arzt meinte, 5 tage nachdem die letzten neuen pocken kamen und das war donnerstag. also müsste er morgen wieder gehen können. ich denk aber, ich schick ihn erst mittwoch wieder.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten