Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sasu am 26.08.2003, 6:25 Uhrzurück

will auch mitmachen.......

allerdings denke ich da eher an faule eier, die ich ihm an den kopf schmeissen darf, unserem gerd.

habe mich die tage auch mehr o. weniger freiwillig mit dem thema insolvenzen beschaeftigen muessen. bin zu dem schluss gekommen, dass insolvenzverwalter usw. richtig auf ihre kosten kommen derzeit.

hier kann man sich im uebrigen mal selber einige zahlen ueber angemeldete insolvenzen zusammentragen:
http://www.rws-verlag.de/

es ist einfach nur erschreckend.....

gruss,
sasu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten