Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nina H. am 23.03.2003, 10:01 Uhrzurück

wieviele Infos denn noch?

ich weiß nicht was die Journalisten noch erwarten. Meiner Meinung nach wird sehr viel berichtet so das ich schon den Kopf schütteln muss. Wenn ich Peter Klöppel sehe wie er genau beschreibt wo die Soldaten sind, was sie gerade unternehmen, wieviele Kilometer es noch sind....eigentlich könnte man der irakischen Armee gleich Yahoo-Grukarten schicken *ironieoff*

Reporter fahren mit einer Panzer mit, stecken in einem Kampfanzug und berichten LIVE, liver gehts nimmer!

Ist es zuviel erwartet, wenn die Kriegsführer um etwas "Privatsphäre" bittet, damit Saddam nicht gleich alles erfährt????

Gestern wurde erläutert, dass Reporter mit dürfen, damit es keine Anschuldigungen mehr gibt, wie in den vorigen Kriegen, aber die Informationsgeilen Reportern scheinen niemals den Hals vollzubekommen :-(((

Mir persönlich reichen die Infos, manchmal ist es mir sogar zuviel. Irgendwann muss eine Grenze gezogen werden.

Mein Geschmack.

Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten