Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 17.11.2005, 15:24 Uhrzurück

Wieso ?

Wer schwingt sich denn heute den ganzen Tag schon als moralische Instanz im Beurteilen von Urteilen,Vorurteilen und Sachverhalten auf ?

Ich sehe es auch wie viele hier, das es nicht dolle ist hier abzuurteilen !, aber deswegen mach ich keinen solchen Terz und bin so realistisch einzusehen das andere halt anderst gestrickt sind !

Wenn welche meinen sie müssten spekulieren, laßt sie doch ! Meine Fresse !
Diese Plattform hier ist doch dazu da. Wie ich nun feststellen musste dient diese Plattform aber auch um sein ach so tolles moralisches Verständis nach außen zu kehren. Also sind beide Parteien pari !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten