Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Finfant am 14.09.2011, 22:12 Uhrzurück

Re: wieso schaut ihr euch Sachen an, die ihr nicht ertragen könnt?

der Film war ja "gut"!

aber er ging wirklich unter die Haut! und warum ich solche Filme sehe...weil der Inhalt "real" ist....und das macht mir Angst :-(

ICH bin froh, das meine Kathrin erwachsen ist! jetzt muss ich nur noch Nadinchen groß bekommen.......und das wird auch klappen :-) *hoff*

Gewalt in den Schulen wird anscheinend immer schlimmer (dies hat jetzt nix mit dem Film zu tun!) und darum bin ich froh, das Nadine Kampfsport macht, EHRLICH!!! tja...aber eine 100 % Sicherheit ist dies halt auch nicht *schulterzuck`*

lg, Andrea

ps. und die Ferres, seh ich sehr gerne!!!

@Vallie, naklar wusste ich von Anfang an, das das Mädel tot ist....aber als ich geschrieben hab, war sie eben noch am Leben....und ich wollte die Szene NICHT sehen, wo sie halt "getötet" wird :-(

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten