Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von titu am 03.09.2005, 20:16 Uhrzurück

wieso ich könnte wetten

mein mann weiss über befruchtung empfängniss und schwangerschaft etc.pp besser bescheid als manch eine frau die es *erlebt* und geboren und empfunden hat...

Also dein beispiel hinkt etwas finde ich.
Wieso soll ein mann nicht beim stillthema was zu sagen haben wenn er sich auskennt....
Dann darf man sich nur zu themen beteiligen die man erlebt /gefühlt/hat??
Du als Frau kannst also keine söhne erziehen weil du dich nicht hineinversetzten kannst?
Du darfst nicht über politik sprechen weil du nicht regierst..... gäbe sichere bessere beispiele denke aber du verstehst was ich meine
Gruss Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten