Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 27.08.2005, 15:41 Uhr

Wieso haben wir eigentlich 1990 so für eine Bundesrepublik Deutschland gekämpft , wenn wir jetzt eine Ausweitung der DDR nach Westdeutschland wählen???????

..Mit dem Satz:"Die CDU hat auch nicht mehr Geld zur verfügung hast du natürlich recht. Aber die CDU/CSU /FDP kann einen anderen Wge einschlagen, während der SPD schon aufgrund der hohenm Abwanderung zur linken noch mehr die Hände gebunden sein werden. So wird der SPD nichts anderes übrigbleiben als ( wenn Schröder auch mit den Zähnen knirschen wird)mit der Linken zu Koalieren und das bedeutet , einen endgültigen Ausbruch des Chaoses. Je weiter Dtl nach Links rückt ( und das wird sie mit der ihr einzigen Koalitionspartnerin Links) , desto größer das Schlammasel in dem wir eh schon tief stecken. Diese Regiegierung hat in 7 Jahren keinen Aufschwung bewikt und da hatte sie noch nicht einmal den Klotz " Linke" am Bein, den sie sich jetzt notgedrungen zulegen müßte. Ein weiterer Linksruck und ich frage mich wieso wir 1990 alle so heftig füpr die Bundesrepublik Deutschlabd gefeitet haben, wenn wir die DDR jetzt auf Westdeutschland ausweiten wollen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.