Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von titu am 25.05.2005, 12:26 Uhrzurück

wieso gehts euch nur ums mitreden??

Lieber 100 vernünftige Stimmen als 1000 wie meine die dann nur so wählen würden oder??

Ich muss sagen das mich Politik bis vor einigen Jahren weniger interessiert hat, und nun muss ich nicht erklären wieso und warum.

Hätte ich bei den letzten wahlen gewählt dann wäre das wie sich dann herausgestellt hat der totale fehlgriff gewesen.

Ich habe sehr wohl das recht mich über die Politik aufzuregen
ich lebe hier!!
Ich sagte lediglich ich habe bisher nicht gewählt..
Und ich habe vor dazuzulernen, nur

ich behaupte meine STIMME zählt sehr wohl! Und sollte somit auch verantwortungsvoll damit umgegangen werden.
Einfach nur wählen damit ich beim grillabend darüber erzählen kann hab ich nicht nötig.
Ihr wählt doch auch aus überzeugung, und mich hat bisher nichts so überzeugt.
Wobei wie gesagt mich das thema erst seit kurzem beschäftigt und ich mich damit auseinandersetzte, wieso und warum?
Muss ich aber nicht rechtfertigen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten