Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 03.08.2005, 17:11 Uhrzurück

wieso für andere?

Hi!
Nein, nicht für andere, sondern vorallem für sich selbst. Vielleicht wird er es später mal bereuen, daß er so früh aufgegeben hat, mit 40 wäre er dann ja wohl wirklich zu alt (eddie the Eagle ausgenommen:-)).
Wie gesagt, ich bin nicht er, aber solange es noch eine Chance gibt sollte er sie nutzen, für sich selbst. Aber da muß halt auch die Psyche mitspielen und da habe ich eher meine Bedenken: Wie gesagt Talent verliert sich nicht so einfach und was er gelernt hat auch nicht.
LG
Nina
P.S.: Und erst an zweiter Stelle fänden es seine fans sicher auch schade, ich habe ihn auch gern gesehen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten