Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von SusiUSA am 23.03.2003, 21:24 Uhrzurück

Re: wieso denn so aufegergt auf einmal mr. rumsfeld???...bilder verstoßen gegen genfer konventionen!..m.t.

ich sollte das hier eigentlich nicht lesen, sonst fange ich das grosse Kotzen an....ABER!!!! wenn es dein MAnn waere, der auf den Bildern gezeigt wird, dann moechte ich mal deine Reaktion sehen, kotzt du dann auch noch so rum, von wegen Genfer Konventionen????
Immer dieses grosse Gejammere von wegen gegen den Krieg, aber ich kann nicht mal aus dem Haus ohne von Demostranten ANGEGRIFFEN!!!! zu werden...na toll, da bin ich ja stolz deutsche zu sein, wenn ich mich nicht mal in deutschland aus dem haus wagen kann, nur weil ich im militaerischen Sicherheitsgebiet wohne....sorry, aber es gibt genug Frauen, die jetzt um ihre MAenner angst haben, da braucht es diese Grosskotzerei nicht und vor allem, wenn es einem dann selbst ziehmlich nahe geht, wuenscht man sich, dass wenigstens die Genfer Konventionen eingehalten werden..und mit SIcherheit geht es der AlQuaida auf Guatemala besser, als die POW's im Irak!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten