Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 29.05.2011, 11:43 Uhr

wieso bricht der Gemüse- und Obstmarkt zusammen?

Also hier - nrw - sind die regale voll und kaum jemand kauf obst und gemüse. Da der auslöser noch nicht gefunden ist und die verseuchte spanische gurke eine bio-gurke war, geht hier nix.

Überleg mal wieiviel tonnen gemüse aldi und co pro tag einkaufen und wenn jetzt nichts mehr geht, bricht alles zusammen.

Da man noch gar nicht weiss, woher dieser erreger kommt, kann der bauer meines vertrauens unwissentlich verseuchtes gemüse habe, also kaufe ich zur zeit auch dort nichts.

Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.