Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 22.12.2005, 15:06 Uhrzurück

Re: wiesn und schranne !!!

Ich bin ja zwischen Januar und März job-los und habe daher etwas mehr Zeit. Wenn nicht mehr als 8 Erwachsene kommen (plus Kinder), stelle ich meine Wohnung zur Verfügung ;-).

Oder wir machen es ganz anders:
Wir machen einen Termin mit 2-3 Leuten fest, und wer Zeit und Lust hat kommt dazu. Es ist halt sehr schwer, es allen Recht zu machen.

Gleich ein Vorschlag:
Du kommst an einem Sonntagnachmittag im Januar zu mir oder wir treffen uns in der Schranne (Fumi hat sowieso neulich gefragt, ob sie nicht mal wieder mit V. spielen könnte), und wer mag kommt dazu.

In anderen Foren kenne ich sowas wie einen Stammtisch. Es gibt ein regelmäßiges Treffen, und wer mag kommt. Aber dazu müßte man schon ein paar Leute als "harten Kern" zusammenhaben. Außerdem habe ich mit sowas das Problem, daß ich für Abendtermine immer einen Babysitter brauche, was dann doch auf Dauer ins Geld geht. Und ich bin schon "Mitglied" bei zwei solchen Stammtischen *schiefgrins*.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten