Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 22.12.2005, 14:37 Uhrzurück

wiesn und schranne !!!

leider ist es aber bei solchen events meistens so, daß nur die hälfte kommt.
auch an silvester hat es sich wohl schon dezimiert, gä ?

deswegen fällt erfahrungsgemäß eine reservierung auf der wiesn mit vorkasse gleich weg, weil keiner so lange planen kann und will ( außer mir, ich habe meinen weinzelttisch schon reserviert !!! :-)))
ich bin bei allem dabei, bei mir wirds aber zum frühstück etwas eng... :-(

ich kann nur den fliegerbräu zum sonntagsbrunch anbieten und hab nur unter der woche von 8.30 - 13.30 keine zeit, ansonsten immer.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten