Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 23.08.2005, 13:06 Uhrzurück

Wie`s die Eltern vorleben...

Hallo!

Sicher war früher vieles anders.

Wenn ich aber heute so sehen, wie MANCHE (zum Glück nicht alle) Eltern ihre Kinder behandeln, wie materiell sie eingestellt sind - da wundert mich nichts.

Man kann nur versuchen, etwas anderes vorzuleben. Und VERSUCHEN, daß sich die Kinder von den Freunden nicht negativ beeinflussen lassen...

Würde es diesen Trend (heißt "Happyslapping" und kommt aus England) auch geben, wenn es das Internet nicht gäbe? Glaube ich nicht.

Übrigens fand ich diese Poesiealben-Manie FURCHTBAR! Trotz allem zum Abbrechen lustig, was für Weisheiten manche Kinder abgelassen hatten :-))

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten