Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 29.08.2003, 14:57 Uhrzurück

wieder stehen einige im dunkeln!

hallo,
nun könnt ihr euch auch über die prüden engländer auslassen, denn auch die standen im dunkeln völlig ohne strom!:o))
tja, mister blair, that's life!

sollte es evtl. doch einen neuen 11.september geben mit verschiedenen vorbereitungen von denen wir alle noch nichts ahnen??
oder sind es bloß doch die momentan sehr nahen "marsmännchen", die den stecker ziehen um uns "erdmännchen" zu ärgern???? ;o))

nunja,....auf alle fälle hab ich mir heute einen kompletten satz batterien und kerzen gekauft, man weiß ja nie! ;o)))

knuddels ins web
sterntaler

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten