Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von solelo am 22.11.2005, 14:18 Uhrzurück

Re: wieder mal ne promi-ehe aus( til schweiger)..

Stimme emmal zu.

Allerdings kann ich mir vorstellen, warum die Promis lieber selbst aussagen und alle aufklären. Wenn sie es nicht tun gibt es Spekulationen und jeder erzählt was anderes und es wird vorne und hinen drangedichtet. Das passiert zwar auch, wenn sie selber erzählen, aber wohl weniger, und wenn man ein Interview sieht, wo sie selber aussagen, so kann man wenigstens dem Glauben schenken.

Mich interessiert es zwar auch herzlich wenig, was Promis gerade machen, aber ich kann es verstehen, es ist ihre einzige Chance, sich zu "wehren", wenn sie selbst erzählen! Sind schließlich auch nur Menschen und nicht jedem ist es total egal, was andere von einem Denken, das fällt uns normalen Menschen auch schwer und gerade Schauspieler haben in ihrem Beruf einen Ruf zu verlieren.

Gruß
solelo

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten