Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 27.01.2006, 17:48 Uhrzurück

Re: Wieder mal ganz typisch

Zitate:

"Schade das man als Deutscher nur noch Gast im eigenen Land ist und sich den Sitten und Gebräuchenunserer ausländischen Mitbürger unterordnen muß!!!!!"

"Ich weiß schon genau warum ich meiner Tochter( 17 ) immer sage das sie bei der Wahl ihrer Freunde da sehr aufpassen soll!!!"

Genau diese Gedankengut meinte ich damit. Wer anders darüber denkt, bitte, mir wurscht. Für mich klingt das ganz eindeutig. Solche Sprüche sind Stimmungsmache ganz übelster Art.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten