Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von AB am 25.10.2003, 19:55 Uhrzurück

Re: Wieder mal Beitrag zum Papst

Hallo

- es gibt Leute die einen Glauben haben
wie der Papst und dies veranlasst sie Dinge zu tun die nicht immer logisch zu erklären sind ( auch wenn sich einige von euch darüber lustig machen )

- tja und der Papst selbst ist sich seiner Aufgabe/Amt bewußt und übt diese Amt auch aus mit eine durchaus starken Willen

- außerdem ist es nicht meine Art mich über jemanden lustig zu machen(lästern) der sich nicht wehren kann ( weil er nicht da ist ) vorallem wenn er älter ist ( bin mal gepannt wenn ihr vor ihm stehen sollte ob da die Sprüche immer noch so locker sind ?!?!?)


Anita

P.S.: JoVi66 dein Sprüche übertreffen ja alles - außer das sie gut sind


- bevor ich es vergesse ich glaube auch bzw. versuche meinen Kinder Dinge zu vermitteln die über materielle Dinge hinausgehen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten