Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 13.04.2015, 12:24 Uhr

Wieder ein großer Schriftsteller der Nachkriegszeit:

Ja,Lotte,auch wenn ich seine Werke nicht so mochte - und ich bin dabei: die Graphiken gefallen mir auch mehr alsseine Bücher - so anerkenne ich ohne Wenn und Aber, daß er einer der ganz großen zeitgenössischen (deutschen) Dichter war.
Lenz, Böll und Grass - das war so das dt. Nachkriegsgespann, so wenig sie imStil gemeinsam hatten,so sehr haben sie sich doch um die dt. Literatur und um Dtld. und sein Ansehen in der Welt nach dem 2.Weltkrieg verdient gemacht.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.