Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Joy1 am 12.07.2005, 10:52 Uhrzurück

Re: Wieder Attentat???

Moin!

Mehr Infos gibt es wohl noch nicht:
---
Anschlag auf italienisches Kulturinstitut

Im italienischen Kulturinstitut in der spanischen Stadt Barcelona hat es am Dienstag eine Explosion gegeben. Das bestätigte das italienische Außenministerium in Rom.
Wie spanische Medien berichten, wurde ein Sprengstoffexperte der Polizei verletzt, als er ein verdächtiges Paket im Treppenhaus untersuchte. Zuvor habe ein Anrufer auf die Bombe hingewiesen, hieß es. Es handele sich um einen primitiven Sprengsatz. Bei der Explosion sei ein Polizeihund getötet worden.
Die italienische Botschaft und die spanische Regierung gaben zu dem Vorfall zunächst keinen Kommentar ab.
(N24.de, Netzeitung)
---

Gruß,
Joy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten