Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 08.09.2003, 16:58 Uhrzurück

Re: Wie wichtig Stadtbrunnen sind!

Ich komme ursprünglich aus einer kleinen Stadt im Bayer. Wald. Von einer dort noch lebenden Freundin habe ich erfahren, dass der städtische Kindergarten zum Mai2004 geschlossen werden muß, da keine genügenden Finanzmittel mehr zur Verfühgung stehen. Gleichzeitig haben mir meine Eltern (unabhängig davon) erzählt, dass für sage und schreibe 120 000 € ein ultimativ avantgardistischer Stadtbrunnen ( es sind ungefähr schon 1000 vorhanden:o)) gebaut werden soll, zur "Verschönerung" der Altstadt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
Gruß JoVi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten