Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moni + Dana am 25.03.2003, 17:53 Uhrzurück

Wie war das noch mit Weitsicht?

http://de.news.yahoo.com/030325/12/3d0ra.html

Da will sich ein Land doch ums Verrecken nicht demokratisieren lassen.

Fein, der Bevölkerung gehts unter Saddam schon unter aller Sau.
Jetzt werden sie von ihren "Befreiern" in Grund und Boden gebombt und wer überlebt, hat eine freundliche Aussicht auf endlosen Bürgerkrieg. Die Schiiten werden mit Sicherheit nicht als einzige ihre Ansprüche anmelden. Aber dass kann jemand mit einer so extrem eingeschränkten Sichtweise like Bush and friends natürlich nicht ahnen.

Aber hier wird man wahrscheinlich wie mit Bin Laden verfahren: Topterrorist und Staatsfeind Nr. 1 ist völlig uninteressant geworden und wenn Saddam wörtlich im Sandsturm verweht, dann hatt man eh schon einen neuen Feind auf der To-do-Liste; dem Iran werden nun Atomwaffen nachgesagt, die sie vermutlich in den gleichen rauen Mengen haben wie Irak Chemiewaffen.

Und zur Not kann hier die irakische Krankenschwester bestimmt wieder aushelfen.....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten