Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 09.03.2005, 19:40 Uhrzurück

Re: wie unsozial muß deutschland eigentlich noch werden??? >:'o((

tja anja,
mittlerweile mit kurzen unterbrechungen ca 2 1/2 jahre und 167 bewerbungen incl absagen! davon wurde ich 12 mal eingalden und hatte zweimal das riesenlos einer vertretungsstelle gezogen!
einwandfreier durchschnitt, findest du nicht auch?? ;o))

aber ich versuche mich stets weiterzuqualifizieren, indem ich fortbildungen in eigeninitiative wahrnehme, mich über fachliteratur oder durch infos via netz auf dem laufenden halte.
vieles fachspezifische kann ich natürlich aus kostengründen nicht wahrnehmen,...spezielle diplome wie montessori, fröbel, heilpädagogik oder gar ergotherpie! leider (:o(
da einem selbst nicht einmal mehr die bank dafür einen kredit zur verfügung stellt,...geschweige das arbeitsamt für bessere qualifikation sorgt, aber ansprüche ohne ende stellt! >:o(

ich gebe noch(!) nicht auf, denn das ist das schlimmste - nicht mehr selbst an seine eigenen fähigkeiten zu glauben! die hoffnung stirbt zuletzt, anja! ;o))

in welchem raum suchst du??

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten