Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 09.03.2005, 18:53 Uhrzurück

Re: wie unsozial muß deutschland eigentlich noch werden??? >:'o((

hallo anja,...
das tragische bei mir ist, dass ich schon einige jahre in verschiedenen einrichtungen nach den unterschiedlichsten konzepten bereits gearbeitet habe und dadurch auch jede menge an berufserfahrungen nachweisen kann.
aber dennoch bin ich mutter und somit nicht mehr flexibel. ausgerechnet in einem solchen job bekommt man aufgrund der eigenen solzialen situation einen solch heftigen -ooooooops-tritt-, dass man sich nur sehr schwer davon erholt.

wie du bereits erwähnt hast,....möglich 22 jahre alt, 30 jahre berufserfahrung, vielsprachig, resistent gegen alles und wenn möglich noch UNFRUCHTBAR!! >:o(

manmanman wie sozial....ich schäme mich bereits für unsere zunft!(:o(

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten