Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mama von eric am 09.03.2005, 18:42 Uhrzurück

Re: wie unsozial muß deutschland eigentlich noch werden??? >:'o((

hallo sterntaler,
mir gehts nicht anders. mein sohn ist 2 jahre und die Kita in der ich arbeitet die schloss vor meiner Schwangerschaft.
nun suche ich schon seit nen paar wochen. eric geht bald in den kindergarten und ich möchte nicht ewig von Hartz 4 leben.
wenn ich in kitas anrufe und mich aufgrund der Stellenausschreibung melde dann wird nach meiner berufserfahrung gefragt. Es war nur ein Jahr und das reicht den herrschaften nicht. und wenn die dann hören das ich auch noch alleinerziehend bin dann haben die meisten auch kein bedarf mehr an der fortsetzung des gespräches. die meisten wollen eine 20 jährigen frau mit einer erfahrung einer 50 jährigen, natürlich ohne kind!
bloss wo soll ich erfahrungen sammeln wenn mich keiner will? manchmal liege ich abends im bett schau meinen sohn an und weine weil ich nicht weiss wie es weiter gehen soll. ich will mit ihm auch mal in den urlaub etc, aber im moment ist das indiskutabel!
ich kann dich so gut verstehen :( leider

gruss ANJA

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten