Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 09.03.2005, 18:30 Uhrzurück

wie unsozial muß deutschland eigentlich noch werden??? >:'o((

meine güte,...
da setzt man irgendwann selbst kinder in diese welt, pausiert in seinem beruf um seiner pflicht als mutter gerecht nachzukommen und dann....? (:""o(

mensch leute, warum??? warum ist man für diese gesellschaft nichts mehr wert? untauglich? unflexibel?
quasi,..eine soziale last??

ich probier mittlerweile alles mögliche um einen job zu ergattern...vergebens! (:o(
so hatte ich eben ein telefonat mit einer dame, die eine haushaltshilfe und kinderbetreuerin für ihre zwei kinder sucht. das dritte ist wohl unterwegs.

als ich ihr schilderte, dass ich "fachfrau" bin und mich auch in hauswirtschaftlichen angelegenheiten sehr gut auskenne war sie sehr begeistert und auch sofort angetan.
nachdem sie mir dann die arbeitszeiten mitteilte, (von 14h bis 19h täglich) erwähnte ich, dass auch ich mutti sei und die einrichtung nur bis 16.30h geöffnet häte. danach erübrigte sich jedes weitere wort von selbst. sie bedankte sich für das interesse und wünschte mir eine gute zukunft. aufgelegt. einfach aufgelegt! *fassungsloskopfschüttel*

ein sehr traurig verzweifelter
sterntaler, der gerne möchte und kann aber nicht DARF!!! >:"o((

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten