Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 22.09.2011, 11:30 Uhrzurück

Re: Wie übersteht man 48 Stunden ohne Schlaf?

da ich ja meistens im Nachtdienst arbeite und wie auch jetzt tagsüber trotzdem wach bin kann ich dir nur aus meiner Erfahrung sagen was bei mir hilft...Kaffee...Kaffee...Kaffee...und leichtes essen,Mozarella mit Basilikum und Tomate,Weintrauben ,ein paar Käsewürfel,ab und an ein Stück Schoki...wenn du ne Mahlzeit richtig isst,wirst du sofort noch mehr müde...denke dran...nach Satt kommt müde...kauf dir Rad Bull...das soll helfen,ich kann das nicht trinken,ja nichtmal riechen,aber wer es mag...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten