Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 29.08.2005, 16:07 Uhrzurück

Wie singen schon "Wir sind Helden"

"Wir müssen nur wollen" ! :-(

Also liebe Ossis und die paar arbeitslosen Wessis, die Devise lautet :

"den Arsch hochzukriegen, Ärmel hochkrempeln und in erster Linie mal nicht immer nur an sich denken!"

Erfindet doch den Ost-Dübel, gründet ein Weltunternehmen, baut Autos (aber keine Trabbis) und buddelt nach Kohle, das hat uns Wessis auch zu was gebracht ! Nur immer jammern, bringt keine Arbeit ! Und links wählen erst recht nix, dann gibt es Kolchosen und Kombinate und ihr werdet zwar Held der Arbeit, habt aber nix zu fressen (eigentlich wie jetzt auch) !

Mann, Mann, da haben wir euch oppulente, glitzernde Fußgängerzonen hingebaut, mit allem was der Kapitalist so benötigt, selbst die Bananen werden da uninteressant, also seid mal etwas motivierter und zieht mal euren Finger aus dem Arsch ! Nicht immer auf den Staat verlassen, Eigeninitiative ist gefragt ! Los, Los !

Wir machen aus der Agentur für Arbeit, die "in-den-Arsch-trete-Agentur" und die dortigen Mitarbeiterinnen bekommen statt Pumps dann Skischuhe angezogen !

Wenn euer Arsch dann mal so richtig brennt, hüpft ihr dann sicher statt in dumpfe Talk-Shows mal zur Arbeit und verdient mal Geld, statt nur zu kassieren !

***Ironie off***

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten