Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin Nie. am 09.03.2003, 11:18 Uhr

Wie setzt man Hussein friedlich ab?

Hallo!

Anna und Paul hatte hier schon einige wichtige Möglichkeiten genannt, dem ich uneingeschränkt zustimmen kann.
Leider hatten die Foren hier wohl gestern Abend einige Probleme, weswegen komischerweise gerade diese Beiträge fehlen (wunder...).
Ich versuchs mal kurz wiederzugeben:
-Das Land von innen stärken, indem Milliarden Dollar für Hilfsgüter, Krankenhäuser, etc. ausgegeben werden, statt für einen Krieg zu rüsten, der noch viel mehr kosten wird.
-Dem Volk helfen eine Infrastruktur aufzubauen und dadurch Vertrauen zu gewinnen, anstatt eine demokratische Wüste zu hinterlassen, wie in Afghanistan.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein, vielleicht habt ihr ja noch Ideen...?

Ciao, Kerstin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.