Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 20.11.2014, 22:35 Uhr

Wie schmeckt das?

Ich schneide immer Zwiebeln in Würfel,gebe Honig darüber,lasse es ein paar Std stehen und fertig ist ein leckerer Zwiebelsaft.Mein Sohn liebt ihn.Dummerweise riecht man nach Zwiebeln wenn man ihn nimmt( so drei Eßl. tgl.)Also, wenn man ein Date mit einem Adonis hat besser nicht!!!

Dann eher Rettichsaft nehmen: Einen schwarzen Rettich aushöhlen, Honig hinein tun. Stehen lassen. ( Im Kühlschrank) . Nach einigen Std. den Saft entnehmen. Auch so drei , vier Eßl. pro Tag nehmen. Prima bei Bronchitis. Schmeckt auch gut.

Da man normalerweise nicht ständig schwarze Rettiche im Kühlschrank herumfliegen hat, bevorzuge ich den Zwiebelsaft. ( Das Thema " Adonis" ist bei mir aber auch abgehakt:-) )

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.