Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 23.08.2005, 13:08 Uhrzurück

Re: wie sang schon Fury in the Slaughterhouse

Naja ich versuche eigentl. schon mit der Zeit zu gehen , aber mit dem ganzen Zeug was du so beschrieben hats kann doch ein normalsterblicher nix anfangen.

HILFE diese Hadywerbung teibt mich in den Wahnsinn , MP3 Player find ich praktisch , allerdings wenn ich wiederum sehe wie sich sowas geschätzt wird ,wie damit umgegangen wird find ich es einfach nur zum ausraten , genau wie beim Thema Handy.

Ich mag Handys aber für Kinder ist das nix!Für Jugendliche find ichs ok , aber ich würde mich auf kein alter festlegen wollen es kommt immer auf das kind an.

Heutzutage wird so vieles als selbstverständlich und normal angesehen. Und das bekommen die Kinder mit . Und zwar meist zu Hause!

Es muss ein neues Handy für Papa sein ein besseres ein kleineres.Es reicht kein VHS mehr es muss also ein DVD - Player her ... (ich nehme mich davon nicht aus) denn bei uns ists ja auch so. meine Tochter ist nun 7 die mosert ständig wenn sie mal ne Hose anziehen muss ohne Schlag lol!!!!

wenigstens muss es keine Marke sein
;-) *michglücklichschätz*

liebe grüüüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten