Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 23.08.2005, 12:54 Uhrzurück

wie sang schon Fury in the Slaughterhouse

"Every Generation Got Its Own Disease" :-)

Hätten wir damals "Handys MP3 player video games" gehabt wäre es auch so gewesen ! Als ich Teenager war war es halt der Atari oder der C64, wir hörten NDW und Punk und mancher Jugendliche heute müsste sich mächtig anstrengen um meinen damaligen THC-Konsum zu toppen :-) und das ist schon fast 20 Jahre her ! :-)

Jede Generation hat mit anderen Umständen zu tun, vielleicht war es bei uns damals etwas ruhiger, aber deswegen nicht besser oder schlechter. Heute ist vielleicht der Einfluß von außen größer, doch der wichtigste prägende Faktor ist und bleibt das Elternhaus.
Somit stören mich rülpsende Frösche (damit ist nicht Antje gemeint) eher weniger.

Ich weiß was Du meinst, doch beruhigen mich genügend Kinder im Umfeld die nicht so sind !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten