Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von lchristoph am 22.11.2004, 20:45 Uhrzurück

Wie sag ich es meiner Freundin

Ich habe schon seit vielen Jahren eine gute Freundin. Als wir uns kennengelernt haben hatte sie noch keine Kinder, jetzt hat sie und Mann 2 Kinder angenommen. Das war auch alles schön und gut, nur habe ich langsam den Verdacht das sie einen der beiden bevorzugt und außerdem noch irgendwie mit sich selbst und ihrer ganzen Situation unzufrieden ist bzw.totall überfordert ist. Das schlimmste ist aber zu allem übel das sich das auch auf ihre Ehe auswirkt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten