Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 07.11.2003, 12:45 Uhr

wie redet ihr darüber mit euren Kindern?

eigentlich finde ich es nämlich schon gut, wenn Kinder offen auch mal mit fremden reden können. Nicht jeder Kinderlose, der auf einer spielplatzbank sitzt ist eine Pädophiler, nicht jede Frau eine Kindesentführerin. Manche Menschen mögen einfach den normalen Umgang mit Kindern, und haben selbst keine. wie macht ihr euren Kindern klar, wo eine Grenze erreicht ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.