Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von lumaca_li am 21.09.2004, 10:58 Uhrzurück

Wie recht ihr habt....

....es ist echt schockierend. Ich vergleiche dieses Debakel immer wieder mit der Schill-Sache hier in Hamburg. Große Klappe, Parolen, nichts dahinter. Zielgruppe waren da primär Rentner. Und es hat echt gegriffen (Habe selber mal Rentner in einem "Problem-Stadtteil in Hamburg interviewt).
Außerdem denke ich an meine frühere Zeit als Möchte-gern-Punk. Alles, was autonom ist, war cool, hauptsache, man grenzte sich ab. Der Inhalt spielte keine Rolle. Vielleicht isses ja auch das.
Leute, ich hoffe, ihr bringt euren Kindern Vernunft und vor allem die Fähigkeit zu reflektieren bei!!!
In diesem Sinne liebe Grüße
Sina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten