Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von viktoriasmami am 10.05.2005, 12:35 Uhrzurück

Re: Wie nah sind sich doch Leben und Tod

Hallo Karl Heinz

Besonders schlimm und traurig ist es, wenn ein Mensch in so einem frühen Alter gehen muss. Noch schlimmer ist es, wenn es ganz unvorbereitet passiert und man noch dazu was hätte tun können. Ich wünsche Dir/Euch viel Kraft. . Meine Mutter starb, als sie 41 Jahre alt war, von einem auf den anderen Tag. Ich vermisse es auch so sehr, dass sie nicht sieht wie ihr Enkelkind aufwächst. Aber ich bin mir sicher, dass sie es trotzdem sieht. Ich glaube fast daran, dass es nach dem Tod noch etwas gibt das wunderschön ist.

Alles Gute Sandy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten