Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käferchen am 20.03.2004, 13:49 Uhr

wie mans nimmt

Hallo,

wir mögen das vielleicht für brutal halten aber das war damals Realität.
Ich habe ihn zwar noch nicht gesehen aber werde ihn mir auf jeden Fall auch mal anschauen.

Kennst Du denn "Der Soldat James Ryan" ...da haben auch viele gesagt der Film sei sehr brutal gewesen...bei einem Interview mit Kriegsvetteranen haben diese gesagt dass der Film im Gegensatz zur Kriegszeit damals noch recht human gewesen sei...und ehrlich gesagt war ich nach dem Film auch schon sehr geschockt.

Wenn Du Angst davor hast den Film zu gucken dann warte bis er ins Fernsehen kommt...dauert zwar 2 Jahre aber im Fernsehen würde er zensiert werden...garantiert...es wurde sogar "Der Schuh des Manitu" zensiert und da war nun wirklich nichts schlimmes dran...

lg Käferchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.