Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Linda in USA am 01.02.2003, 17:58 Uhrzurück

Re: Wie man so schön sagt: Die Geister die ich rief. So unbelehrbar wie Sharon ist auch Bush.

Soso, Bush ist doof, kriegsgeil, etc., alle Amis sind zu bloed, um das zu checken, blablabla.

Merkst Du nicht, dass der Irak den gleichen Bloedsinn erzaehlt, wie schon vor dem ersten GOlfkrieg ("Mutter aller Schlachten" - hahaha). You need to relax.

Uebrigens leben in den USA sehr viele geflohene Irakis, und viele davon HOFFEN, dass die USA zuschlagen, um Irak von Saddam zu befreien.

Aber ist ja alles nur Propaganda bei uns, nicht wahr, alles Nachrichten sind ja von den ewig boesen Juden kontrolliert LOL.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten